Registrierung Zur Startseite Forum Zur Galerie Download Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche

Navigation
» Registrieren

» Portal
» Forum
» Team
» FAQ

» Hexi`s Rezeptsammlung
» Copysicheres Bastelmaterial
» Tutorials by Hexi
» Impressum

Galerie

von Grafikhexe
22.10.2009 17:15
Bild anklicken zum Ansehen

0 Mitglieder + 46 Gäste

Vote für uns

Hier gehts zur Grafiko´s Topliste 100

Toplist

Copyright Safe Ring

*~* Copyright Safe Ring *~*

Nächste

Zufall

Liste

Forenübersicht
Allgemeines

Grafikprogramme

Wichtiges für die Bastelecken

Bastelkurse

Schauräume

Testzentrum

Workshops

Sonstiges

Alltägliches

Grafikkreators » Allgemeines » User-Ecke » User stellen sich vor » haumi ist da » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thread aktiv: 2 Besucher) Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
haumi haumi ist männlich
Technischer Admin

SmilieShop :
gekaufte Smilies : 0
geschenkte Smilies : 0
verschenkte Smilies : 0

Guthaben: 1405 Pixelpunkte

Aktienstand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0

ausgestellte Bilder: 0
Galeriekommentare: 0
» eigene Galerie Herkunft: NRW
Betriebssystem: linux
Grafikprogramm: gimp

haumi ist da Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

da möchte ich mich hier auch mal vorstellen.

Ich bin der Hannes , 60 Jahre habe ich auf dem Buckel, der aber irgendwie nach vorne gerutscht ist.
Ich bin verheiratet, habe three children und drei Enkel (alles Jungen und Mädchen)
Ich wohne in der Nähe von Köln (das besagt, das ich das ganze Jahr über Jeck bin!)
Breruflich hatte ich mal als Elektrotechniker geackert, bin aber seit Anfang des Jahres Rentner.
d.h. Ich habe nun gar keine Zeit mehr.

Meine Hobbys sind neben der Musik die PC-Programmierung und an erster Stelle jedoch die Family with 2 cats .
So ein klein wenig Mathematik gehört auch dazu, um meine 4 1/2 Gehirnzellen auf trapp zu halten!
Soweit erst mal etwas von mir

Leider kann ich mich nicht intensiv am Boardgeschehen beteiligen, da ich doch so einige Board betreue, was die Technik betrifft und da bleibt sehr wenig Zeit.
Aber vielleicht kann ich hier ja auch etwas helfen
und so stoße ich mal auf eine schöne und lustige Zeit mit euch allen an
Hannes alias Haumi

Und jetzt die Augen schließen!
Es könnte furchtbar werden
!

17.11.2009 21:25 haumi ist offline Email an haumi senden Beiträge von haumi suchen Nehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Teammitglieder von Grafikkreators distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 17.11.2009 um 21:25 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
Grafikhexe Grafikhexe ist weiblich
Chefin on Board *ggg

SmilieShop :
gekaufte Smilies : 174
geschenkte Smilies : 2
verschenkte Smilies : 3

Guthaben: 9427 Pixelpunkte

User werben:
geworbene User: 1

Neu in der Galerie:

ausgestellte Bilder: 191
» eigene Galerie Herkunft: Raum Bodensee
Interessen: Pixeln,mein Grafikboard und IncrediMail
Beruf: Angestellte
Betriebssystem: Win 7 64 Bit Ultimate
Grafikprogramm: PI 10, 13, PS CS 3 und PSP 10, X3, X4, X5, X7

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Haumi,

ich heiße dich hier recht herzlich Willkommen und möchte mich schon gleich im bei dir bedanken, daß du deine wenige Rentnerzeit auch noch für uns opferst knuddel.gif kicher.gif

Haumi, wird mich auf technischer Seite unterstützen, sprich meine Fehler ausbügeln die ich eingebaut habe peinlich und eventuell noch das eine oder andere Zusatz für uns. Es gibt einfach Sache, da kenn ich mich nicht aus und bevor das Board futsch ist, hol ich mir lieber jemand der sich da auskennt Augenzwinkern

somit wird sich Haumi nicht an den Bastelarbeiten usw beteiligen, aber vielleicht braucht er mal was, was wir ihm
dann erstellen können ja.gif Haumi schrei dann einfach ganz laut knuddel.gif bussi.gif

Eine Lösung hab ich schon, nur passt das Problem nicht dazu *gggg
Bastel mit PI 10, PSP X bis X7 und PS CS 3
Ich arbeite in den geraden Kalenderwochen und kann dann nicht soviel online sein leider
LG Hexi

17.11.2009 22:19 Grafikhexe ist offline Email an Grafikhexe senden Homepage von Grafikhexe Beiträge von Grafikhexe suchen Nehmen Sie Grafikhexe in Ihre Freundesliste auf YIM Screenname: tastenhexchen66
Der Betreiber und die Teammitglieder von Grafikkreators distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 17.11.2009 um 22:19 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
Rose
Gast

SmilieShop :

User werben:

» eigene Galerie

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

winke hannes,

herzlich willkommen auch von mir... ich bin det rechte händchen von de hexi und denke das wir uns gut verstehen werden...

vllt hab ich ja auch mal das ein oder andere auf meinem Board für dich *lach**is ne drohung*

nein fühl dich hier wohl und vllt haben wir ja bald ein noch viel schöneres board als es jetzt scho is...

LG Rose

17.11.2009 22:57
Der Betreiber und die Teammitglieder von Grafikkreators distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 17.11.2009 um 22:57 verfassten Beitrag.
Moni
Gast

SmilieShop :

User werben:

» eigene Galerie

Huhuuuuuuuu guten Morgen Hannes winke
Juhuuuuuuuuuuu,,,,,freu freu freu fröhlich
Auch von mir ein Herzlich Willkommen großes Grinsen
Ich freu mich das du da bist und uns bei den technischen Dingen unter die Arme greifst
Du weisst doch, in manchen sachen ist Frau doch noch ein schwaches Wesen Augenzwinkern
Wünsche dir hier bei uns eine schöne Zeit
Knuddelbussyyyyyyyyy dir rüberwerf
GLG Moni

18.11.2009 07:48
Der Betreiber und die Teammitglieder von Grafikkreators distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 18.11.2009 um 07:48 verfassten Beitrag.

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Grafikkreators » Allgemeines » User-Ecke » User stellen sich vor » haumi ist da