Galerie
|
von Grafikhexe
08.10.2009 18:39
Bild anklicken zum Ansehen
|
|
|
0 Mitglieder + 20 Gäste
|
|
| |
(Benutzer im Thread aktiv: 1 Besucher) |
|
|
Grafikhexe
Chefin on Board *ggg

SmilieShop : gekaufte Smilies : 174 geschenkte Smilies : 2 verschenkte Smilies : 3
Guthaben: 9417 Pixelpunkte
Aktienstand: 0 Stück
User werben:
geworbene User: 1
Neu in der Galerie:
ausgestellte Bilder: 191
Galeriekommentare: 0
» eigene Galerie
Herkunft: Raum Bodensee
Interessen: Pixeln,mein Grafikboard und IncrediMail
Beruf: Angestellte
Betriebssystem: Win 7 64 Bit Ultimate
Grafikprogramm: PI 10, 13, PS CS 3 und PSP 10, X3, X4, X5, X7
 |
|
Marion,
Ich bin hier die Chefin von dem ganzen und hab Grafikkreators ins Leben gerufen, bin Alleinstehend mit meinem Sohn und zwei Mietzen. Wohnen tue ich in der Nähe des Bodensees 
Sorry, dass ich dich erst jetzt begrüße, ich war sehr krank und konnte kaum an den PC.
Schau dich in Ruhe bei uns um, es gibt einiges zu sehen, vor allem basteln wir hier copysicher.
Um in der Bastelecke mitbasteln zu können, brauchst du 30 Beiträge hier im Forum, schreiben kannst du hier überall:
Allgemeines
Grafikprogramme
Frei nach Schnauze (dort kann man copysicher schon mitbasteln)
Schauräume
Sonstiges
und Alltïägliches
ferner mußt du noch mit Copyright einverstanden sein, hier kannst du die Regeln lesen
Dieser Link [Link ist nur für registrierte Benutzer sichtbar.] der zweite Beitrag ist wichtig
und hier kannst du dann auf antworten klicken und bestätigen
Dieser Link [Link ist nur für registrierte Benutzer sichtbar.]
Wieviele Punkte du für eventuelle Kurse brauchst, kannst du bei dem Link unten nachlesen.
Da braucht man hier und da eine bestimmte Punktzahl 
Kannst du alles hier nachlesen
Dieser Link [Link ist nur für registrierte Benutzer sichtbar.]
So ich denke jetzt hast du mal genug Informationen für den Anfang, falls noch Fragen sind einfach Fragen 
Hier noch eine kleines Willkommensschenkie für dich

LG Hexi
|
|
31.03.2018 11:42 |
|
Der Betreiber und die Teammitglieder von Grafikkreators distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 31.03.2018 um 11:42 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
|
|
|
|
|
|
|
User-Box
|
Um alle Funktionen des Board zu nutzen log dich ein oder melde dich hier kostenlos im Forum an. |
|
|
Kalender
|
|
Mo | Di | Mi | Do | Fr | Sa | So |
| 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | |
|
|
|
|
|